Link Spotify to your SeaTable table
  1. Home
  2. Documents
  3. Templates
  4. daily life
  5. Link Spotify
Print

Link Spotify

Organise music and playlists outside of Spotify? Yes, you can! With an API interface, SeaTable offers the possibility to link countless apps with SeaTable. This means that data from apps is loaded fully automatically and synchronously into your table and you can then evaluate and use this data according to your own interests.

Linking apps with SeaTable works with Zapierby storing the respective apps there and then establishing a connection between SeaTable and Spotify. With a tap, you can then set actions that make a new song on your Spotify playlist appear immediately in your SeaTable table. Organise your music by genre, artist or many other characteristics and use it to create interesting statistics!

Using apps via Zapier is child's play with SeaTable and can be done with countless apps such as Google, MailChimp, Trello and many more. To use this template, click on "Export" in the top right-hand corner of the template. You can then import this template directly into SeaTable.

Was this article helpful Yeah, right! No This article has not yet been evaluated. Be the first.

Verknüpfen Sie Spotify mit Ihrer SeaTable Tabelle
  1. Home
  2. Dokumente
  3. Templates
  4. Everyday Life
  5. Spotify verknüpfen
Drucken

Spotify verknüpfen

Musik und Playlists auch außerhalb von Spotify organisieren? Ja, das geht! SeaTable bietet mit einer API-Schnittstelle die Möglichkeit, unzählige Apps mit SeaTable zu verknüpfen. Das heißt, dass Daten aus Apps vollautomatisch und synchron in Ihre Tabelle geladen werden und Sie diese Daten dann nach eigenen Interessen auswerten und nutzen können.

Das Verknüpfen von Apps mit SeaTable funktioniert mit Zapier, indem Sie die jeweiligen Apps dort hinterlegen und dann eine Verbindung zwischen SeaTable und Spotify aufbauen. Mit einem Zap können Sie dann Aktionen einstellen, die einen neuen Song auf Ihrer Spotify-Playlist sofort in Ihrer SeaTable-Tabelle erscheinen lassen. Ordnen Sie Ihre Musik nach Genre, Interpret oder vielen anderen Merkmalen und erstellen Sie damit interessante Statistiken!

Das Nutzen von Apps über Zapier ist mit SeaTable spielend einfach und kann mit unzähligen Applikationen wie Google, MailChimp, Trello und vielem mehr erfolgen. Um diese Vorlage zu verwenden, klicken Sie im Template rechts oben auf “Exportieren”. In SeaTable können Sie dieses Template dann direkt importieren.

War dieser Artikel hilfreich Ja, klar! Nein Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste.