Create a flexible booking system with the SeaTable web form
  1. Home
  2. Documents
  3. Templates
  4. Sales & Customers
  5. Booking system for appointments
Print

Booking system for appointments

If you are a service provider or deal a lot with clients, organising appointments and meetings can quickly become exhausting and confusing without a good system. It sometimes takes time to find a common appointment. This not only strains your nerves, but also those of your customers. Here, it is worth investing in a uniform, digital booking system to simplify the booking of appointments.

With the functions of web forms, SeaTable offers an excellent basis for a booking system that not only facilitates the coordination of appointments, but also requests all important and relevant information from the participants at the same time. After submitting the form, all data is automatically displayed in the table, which can be designed according to your needs. Your customers select the appointments you have specified.

So using web forms not only has a clear advantage for surveys, but also works great for coordinating appointments. To use this template, click on "Export" in the top right-hand corner of the template. You can then import this template directly into SeaTable.

Was this article helpful Yeah, right! No This article has not yet been evaluated. Be the first.

Mit dem SeaTable-Webformular ein flexibles Buchungssystem erstellen
  1. Home
  2. Dokumente
  3. Templates
  4. Vertrieb & Kunden
  5. Buchungssystem für Termine
Drucken

Buchungssystem für Termine

Wenn Sie Dienstleister sind oder viel Umgang mit Kunden haben, kann das Organisieren von Terminen und Besprechungen ohne ein gutes System schnell anstrengend und unübersichtlich werden. Bis ein gemeinsamer Termin gefunden wird, dauert es manchmal. Das strapaziert nicht nur Ihre Nerven, sondern auch die Ihrer Kunden. Hier lohnt sich die Investition in ein einheitliches, digitales Buchungssystem um die Terminbuchung zu vereinfachen.

SeaTable bietet mit den Funktionen von Webformularen eine hervorragende Grundlage für ein Buchungssystem, das nicht nur die Terminkoordination erleichtert, sondern im gleichen Zug auch alle wichtigen und relevanten Informationen von den Teilnehmern abfragt. In der Tabelle, die ganz nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden kann, werden nach Absenden des Formulars alle Daten automatisch in der Tabelle angezeigt. Ihre Kunden wählen dabei von Ihnen vorgegebenen Terminen aus.

Das Nutzen von Webformularen hat also nicht nur bei Umfragen einen klaren Vorteil, sondern funktioniert auch großartig, um Termine zu koordinieren. Um diese Vorlage zu verwenden, klicken Sie im Template rechts oben auf “Exportieren”. In SeaTable können Sie dieses Template dann direkt importieren.

War dieser Artikel hilfreich Ja, klar! Nein Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet. Sei der Erste.