SeaTable integrations with Zapier

Connect SeaTable to over 2,000 of your favourite apps and websites

SeaTable is a great tool that can help you capture, structure and work with data in many ways. So we are not surprised to hear again and again about people using SeaTable in new and interesting ways to organise themselves, their lives and their work. An artist from India told us that he manages all his work including press relations, client list, commissioned work and a chronological overview of his works with SeaTable and has thus gained flexibility and freedom for his work. Or a café owner from Berlin uses SeaTable to be able to record the addresses of her customers for Corona follow-up.

We love to be surprised with such reports and experiences and are therefore pleased to release the new SeaTable integrations today, which offer our users countless possibilities to work even more creatively or productively. Our users can now connect SeaTable with over 2,000 different services and apps, including popular services like Slack, Twitter, all Google Apps, Mailchimp, GitHub and many more.

This is made possible by the automation service Zapier, which makes it possible to exchange data or information between the different services on an event-based basis. Zapier is very easy to use and does not require any programming knowledge. You define the desired process by specifying a trigger and a follow-up action. In many cases, this can save time or increase productivity. Due to the large number of supported apps, the possibilities are not only proverbially endless. Receive an email notification when a certain event occurs, automatically transfer a new entry to another system or automatically archive new information in SeaTable.

Zapier integrations recommended by us

Here are a few highlights of how you can integrate SeaTable with other apps:

The possibilities of Zapier are truly endless and offer great potential to make your life easier. Write to us and tell us about your integrations or tell us what integration you need.

Christoph Dyllick-Brenzinger
Christoph is the founder and technical managing director of SeaTable GmbH. He is responsible for all internal IT at SeaTable and loves new and exciting challenges. In his free time, he enjoys playing tennis, exploring foreign cities with his family or playing the occasional computer game.

SeaTable Integrationen mit Zapier

Verbinden Sie SeaTable mit über 2.000 Ihrer Lieblings-Apps und Webseiten

SeaTable ist ein großartiges Werkzeug, welches auf vielfältige Art und Weise dabei helfen kann Daten zu erfassen, zu strukturieren und damit zu arbeiten. So überrascht es uns nicht, immer wieder von Menschen zu hören, die SeaTable auf eine neue und interessante Art benutzen um Sich, Ihr Leben und Ihre Arbeit zu organisieren. Ein Künstler aus Indien erzählte uns, dass er seine gesamte Arbeit inklusive Pressearbeit, Kundenliste, Auftragsarbeiten und eine chronologische Übersicht über seine Werke mit SeaTable verwaltet und damit Flexibilität und Freiraum für seine Arbeit gewonnen hat. Oder ein Cafébesitzerin aus Berlin nutzt SeaTable um die Adressen Ihrer Kunden zur Corona-Nachverfolgung erfassen zu können.

Wir lieben es mit solchen Berichten und Erlebnissen überrascht zu werden und freuen uns deshalb heute die neuen SeaTable Integrationen veröffentlichen zu können, die unseren Nutzern unzählige Möglichkeiten bietet noch kreativer oder produktiver zu arbeiten. Unserer Anwender können SeaTable ab sofort mit über 2.000 verschiedenen Diensten und Apps verbinden, darunter beliebte Dienste wie Slack, Twitter, sämtliche Google Apps, Mailchimp, GitHub oder viele mehr.

Möglich wird dies durch den Automatisierungsdienst Zapier, der es ermöglicht Daten oder Informationen ereignisbasiert zwischen den verschiedenen Diensten auszutauschen. Zapier ist spielend einfach in der Anwendung und erfordert keinerlei Programmierkenntnisse. Man definiert den gewünschten Prozess, indem man einen Auslöser und eine Folgeaktion festlegt. In vielen Fällen kann so Zeit gespart oder die Produktivität erhöht werden. Durch die große Anzahl an unterstützten Apps sind die Möglichkeiten nicht nur sprichwörtlich unendlich. Erhalten Sie eine E-Mailbenachrichtigung, wenn ein gewisses Ereignis eintritt, übertragen Sie einen neuen Eintrag automatisch in ein anderes System oder archivieren Sie neue Informationen automatisch in SeaTable.

Von uns empfohlene Zapier Integrationen

Hier finden Sie ein paar Highlights, wie Sie SeaTable mit anderen Apps integrieren können:

  • Slack + SeaTable:
    Posten Sie automatisch neue Aufgaben, Kundennachrichten oder Jobanfragen von SeaTable zu Slack.
  • Twitter + SeaTable:
    Archivieren Sie z.B. sämtliche Tweets in denen Ihre Firma erwähnt wird.
  • Mailchimp + SeaTable:
    Dokumentieren Sie sämtliche Ihrer versendeten Kampagnen mit allen relevanten Informationen in SeaTable.
  • Microsoft Teams + SeaTable:
    Verschicken Sie Microsoft Teams Nachrichten, wenn neue Einträge in SeaTable angelegt werden.
  • Spotify + SeaTable:
    Speichern Sie alle Tracks, die Sie einer Playlist hinzufügen in SeaTable

Die Möglichkeiten von Zapier sind wirklich unendlich und bieten großes Potenzial Ihnen das Leben zu erleichtern. Schreiben Sie uns und berichten Sie uns von Ihren Integrationen oder erzählen Sie uns, welche Integration Sie benötigen.