The solution for superior marketing

With SeaTable you simplify your processes, reduce the workload and define transparent goals and plans. This gives you more time for what really counts: Your creative work.

Plan your marketing strategies

With SeaTable, your whole team knows the common goals and expectations. Your team will work more efficiently and creatively because they have the time to focus on the creative challenges instead of deadlines or coordination.

Turn strategies into plans

Marketing campaigns require planning, organisation, creativity and teamwork. SeaTable helps you to bring all the data together, to keep an eye on the control of time and content and to present everything clearly.

Successfully implement milestones and projects

Avoid unplanned and time-consuming tasks. With SeaTable you automate recurring tasks across all phases and milestones of the creation process and gain more time for your creative work.

You are in good company

Around the world, companies and teams of all sizes rely on SeaTable

Solutions for your most important workflows

Develop optimal workflows, create a central system with all information and work more effectively as a team. The result: you will deliver better campaigns, product launches and events. SeaTable supports you from the first brainstorming session to the completed project.

Link data and systems

Zapier Logo
Integromat Logo
n8n logo

SeaTable can handle any kind of information. From text to images to dates, SeaTable lets you bring all your data together and present it clearly. Integrate your other applications with SeaTable and manage all your tools, information and processes in one place.

Useful resources

Learn more about SeaTable and the benefits of the collaborative online spreadsheet.

Frequently asked questions

Marketing teams around the world use SeaTable to make their processes and workflows more efficient. Because SeaTable is flexible and customisable, you can use it for just about anything your marketing team needs. There's sure to be something for you and your team among our templates.

Definitely! Many marketing teams work with their agency partners directly in SeaTable. You can invite partners into a single base or share a single view to give them access to very specific data from your team. You define what permission you give and can ensure that only the right people can edit and remove data in your SeaTable database.

Marketing teams love our Plus subscription. With SeaTable Plus, you get access to features like the advanced permissions and automations. Plus, with Plus, you get extra storage and increase the maximum line limit, so you won't hit a limit anytime soon. For small teams just starting out, or for those working on a limited budget, SeaTable's free package gives you access to our basic features.

Our team is ready to help you make the right decision for your marketing team. If you want to learn more about how SeaTable works for larger teams and businesses, or if you're interested in our Plus or Enterprise subscription, you can contact our sales team. Otherwise, our help section is the best place to go for questions of any kind.

Start now with SeaTable

Die Lösung für überragendes Marketing

Mit SeaTable vereinfachen Sie Ihre Prozesse, reduzieren den Arbeitsaufwand und definieren transparente Ziele und Pläne. So erhalten Sie mehr Zeit für das was wirklich zählt: Ihre kreative Arbeit.

Die Lösung für überragendes Marketing

Planen Sie Ihre Marketingstrategien

Mit SeaTable kennt Ihr gesamtes Team die gemeinsamen Ziele und Erwartungen. Ihr Team wird effizienter und kreativer arbeiten, da es die Zeit hat sich um die kreativen Herausforderungen zu kümmern, statt um Fristen oder Abstimmungen.

Marketing planen
Marketing Dashboard

Verwandeln Sie Strategien in Pläne

Marketingkampagnen erfordern Planung, Organisation, Kreativität und Teamwork. SeaTable hilfe Ihnen alle Daten zusammen zu führen, die zeitliche und inhaltliche Steuerung im Blick zu behalten und alles übersichtlich darzustellen.

Automatisieren Sie wiederkehrende Arbeit

Vermeiden Sie ungeplante und zeitraubende Aufgaben. Mit SeaTable automatisieren Sie wiederkehrende Tätigkeiten über alle Phasen und Meilensteine des Entstehungsprozesses hinweg und gewinnnen so mehr Zeit für Ihre kreative Arbeit.

Automation: Tweet if status is approved

Sie sind in guter Gesellschaft

Weltweit vertrauen Unternehmen und Teams jeder Größe auf SeaTable

Lösungen für Ihre wichtigsten Workflows

Entwickeln Sie optimale Arbeitsabläufe, schaffen Sie ein zentrales System mit allen Informationen und arbeiten Sie effektiver im Team. Das Ergebnis: Sie werden bessere Kampagnen, Produkteinführungen und Events abliefern. SeaTable unterstützt Sie vom ersten Brainstorming bis zum abgeschlossenen Projekt.

Verknüpfen Sie Daten und Systeme

Zapier Logo
Integromat Logo
n8n Logo

SeaTable kann mit jeder Art von Information umgehen. Von Texten über Bilder bis hin zu Datumswerten können Sie in SeaTable alle Daten zusammenführen und übersichtlich darstellen. Integrieren Sie Ihre sonstigen Anwendungen mit SeaTable und verwalten Sie all Ihre Tools, Informationen und Prozesse an einem Ort.

Lesen Sie mehr über den Einsatz von SeaTable im Marketing

In unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig Artikel zu den unterschiedlichsten Marketing-Themen. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um zukünftig keinen Artikel zu verpassen.

Häufig gestellte Fragen

Marketingteams auf der ganzen Welt nutzen SeaTable, um ihre Prozesse und Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Da SeaTable flexibel und beliebig anpassbar ist, können Sie es für so ziemlich alles verwenden, was Ihr Marketingteam benötigt. Bestimmt ist unter unseren Templates auch etwas für Sie und Ihr Team dabei.

Definitiv! Viele Marketingteams arbeiten mit ihren Agenturpartnern direkt in SeaTable zusammen. Sie können Partner in eine einzelne Base einladen oder auch nur eine einzelne Ansicht freigeben, um ihnen Zugriff auf ganz spezielle Daten Ihres Teams zu gewähren. Sie definieren, welche Berechtigung sie vergeben und können so sicherstellen, dass nur die richtigen Personen Daten in Ihrer SeaTable-Datenbank bearbeiten und entfernen können.

Marketing-Teams lieben unser Plus-Abo. Mit SeaTable Plus erhalten Sie Zugriff auf Funktionen wie die erweiterten Berechtigungen und Automatisierungen. Außerdem erhalten Sie mit Plus zusätzlichen Speicherplatz und erhöhen das maximale Zeilenlimit, sodass Sie so schnell an kein Limit stossen. Für kleine Teams, die gerade erst anfangen, oder für diejenigen, die mit einem begrenzten Budget arbeiten, bietet das kostenlose Free Paket von SeaTable Zugang zu unseren grundlegenden Funktionen.

Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung für Ihr Marketingteam zu treffen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie SeaTable für größere Teams und Unternehmen funktioniert, oder wenn Sie sich für unser Plus oder Enterprise-Abo interessieren, können Sie sich an unser Vertriebsteam wenden. Ansonsten ist unser Hilfebereich die beste Anlaufstelle für Fragen aller Art.

SeaTable Meerjungfrau

Starten Sie jetzt mit SeaTable