Take your sales to the next level

Rely on SeaTable and bring everything from CRM to customer service under one roof - with one software. This will bring your sales business to full efficiency.

Manage your CRM

Besides the product, customer relationship management is often the heart of every sales department. Map your customer base and the complete customer relationship with SeaTable and always keep an eye on your customers.

Sales and CRM with SeaTable
Strengthen the customer relationship

Take care of your customers

ur customers are valuable and should never be dissatisfied. With SeaTable, you give them the opportunity to get in touch and solve problems quickly.

Document your supply chain

With SeaTable, you can manage your entire supply chain with a single system and track every activity - keeping your product top of mind.

Strengthen your supply chain

You are in good company

Around the world, companies and teams of all sizes rely on SeaTable

Solutions for your most important workflows

Many different processes are located in sales. A versatile software is needed that can flexibly adapt to all circumstances. SeaTable is the solution that unites your entire sales business in one system and reduces complexity to a minimum.

Link projects and applications

Zapier Logo
Integromat Logo
n8n logo

Integrate all your favourite apps with SeaTable to streamline your most important customer workflow.

Useful resources

Project management requires experience and passion. Read more about how SeaTable can support you in your work here.

Frequently asked questions

Successful sales and account management teams work closely with other company departments. You need information from marketing to better understand your customers and you need to know from logistics what services you can offer. Only if a sales team is able to establish the necessary information exchange and intelligent processes, they will be successful.
This is exactly where SeaTable supports sales teams of all sizes. Collect all information centrally in one software and design the information exchange as you need it.

Hardly any other area influences the bond between customers and companies as much as sales. A consistently professional presence reliably generates sales, while unprofessional contacts send customers running for the hills. Break down the silos with SeaTable to speed up the processing of customer enquiries and create a coherent customer experience. This is the only way to create a strong and reliable long-term customer relationship.

Sales often has many interfaces with other areas of the company. With SeaTable you create a uniform database and can control processes in a targeted manner. With the possibilities of automations in SeaTable Enterprise, you define automatic processes that are always executed in the same way.

  • a customer enquiry is received ➝ the responsible officer is informed
  • a custom-made product is ordered ➝ the individual production process starts
  • the birthday of an important customer is coming up ➝ you are automatically prompted to send a personal video message one week beforehand

With our ready-made templates, you can set up the most important processes in no time and adapt them to your needs. Organise everything from your sales pipeline to customer onboarding with SeaTable.

The free subscription already provides you with the most important functions for a variety of sales projects. With the Plus subscription, collaboration with your customers and other departments in your company becomes much easier thanks to individual permissions for views. The increased limits also allow you to manage a larger customer base.
With SeaTable Enterprise you can build powerful business processes and increasingly automate them. Through custom Python scripts, you can take the customer experience and relationship to whole new levels.

We'd love to help you and your team take your sales processes to the next level with SeaTable. If you would like to learn more about how SeaTable works for larger teams and companies, or if you are interested in our Plus or Enterprise subscription, you can contact our sales team. Otherwise, the information in our help section will definitely help you.

Sales and CRM with SeaTable

Customer-focused teams build lifelong customer relationships with SeaTable

Bringen Sie Ihren Vertrieb auf das nächste Level

Setzen Sie auf SeaTable und bringen von CRM bis zum Customer Service alles unter einen Hut – mit einer Software. Damit bringen Sie Ihr Sales-Geschäft in die volle Effizienz.

Managen Sie Ihr CRM

Das Customer Relationship Management ist neben dem Produkt oft das Herzstück von jeder Vertriebsabteilung. Bilden Sie Ihren Kundenstamm und die vollständige Kundenbeziehung mit SeaTable ab und behalten Sie damit Ihre Kunden immer im Blick.

Vertrieb und CRM mit SeaTable
Stärken Sie die Kundenbeziehung

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden

hre Kunden sind wertvoll und sollten nie unzufrieden sein. Mit SeaTable geben Sie ihnen die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen und Probleme schnell zu lösen.

Dokumentieren Sie Ihre Supply Chain

Mit SeaTable können Sie Ihre gesamte Lieferkette mit einem einzigen System managen und jede Aktivität nachverfolgen – damit Ihr Produkt weiterhin im Vordergrund steht.

Stärken Sie Ihre Supply Chain

Sie sind in guter Gesellschaft

Weltweit vertrauen Unternehmen und Teams jeder Größe auf SeaTable

Lösungen für Ihre wichtigsten Workflows

Im Vertrieb sind besonders viele verschiedene Prozesse verortet. Eine vielseitige Software muss her, die sich flexibel auf alle Gegebenheiten anpassen kann. SeaTable ist hier die Lösung, die Ihr ganzes Vertriebsgeschäft in einem System vereint und Komplexität auf ein Minimum reduziert.

Verknüpfen Sie Projekte und Applikationen

Zapier Logo
Integromat Logo
n8n Logo

Integrieren Sie alle Ihre Lieblings-Applikationen mit SeaTable und optimieren Sie so Ihre wichtigsten Kunden-Workflow.

Nützliche Ressourcen

Projektmanagement erfordert Erfahrung und Leidenschaft. Lesen Sie hier mehr über die Möglichkeiten, wie SeaTable Sie in Ihrer Arbeit unterstützen kann.

Häufig gestellte Fragen

Erfolgreiche Vertriebs- und Account-Management-Teams arbeiten eng mit anderen Unternehmensabteilungen zusammen. Sie benötigen Informationen aus dem Marketing, um Ihre Kunden besser zu verstehen und müssen von der Logistik wissen, welche Leistungen Sie anbieten können. Nur wenn es einem Vertriebsteam gelingt den dafür benötigten Informationsaustausch und intelligente Prozesse herzustellen, wird man erfolgreich sein.
Genau an dieser Stelle unterstützt SeaTable Vertriebsteams jeder Größe. Erfassen Sie alle Informationen zentral in einer Software und gestalten Sie den Informationsaustausch so wie Sie diesen benötigen.

Kaum ein anderer Bereich beeinflusst so stark die Bindung zwischen Kunden und Unternehmen wie der Vertrieb. Ein durchweg professioneller Auftritt generiert zuverlässig Verkäufe während unprofessionelle Kontakte den Kunden das Weite suchen lassen. Brechen Sie mit SeaTable die Silos auf, um die Bearbeitung von Kundenanfragen zu beschleunigen und ein kohärentes Kundenerlebnis zu schaffen. Nur so erzeugen Sie eine langfristig starke und zuverlässige Kundenbeziehung.

Der Vertrieb hat häufig viele Schnittstellen in andere Bereiche des Unternehmens. Mit SeaTable schaffen Sie eine einheitliche Datenbasis und können Prozesse zielgerichtet steuert. Mit den Möglichkeiten der Automationen in SeaTable Enterprise definieren Sie automatische Abläufe, die immer auf die gleiche Art und Weise ausgeführt werden.

  • eine Kundenanfrage geht ein ➝ der verantwortliche Sachbearbeiter wird informiert
  • eine Spezialanfertigung wird bestellt ➝ der individuelle Fertigungsprozess startet
  • der Geburtstag eines wichtigen Kunden steht bevor ➝ Sie werden automatisch eine Woche vorher aufgefordert eine persönliche Videobotschaft zu schicken

Mit unseren vorgefertigten Vorlagen können Sie die wichtigsten Prozesse in kürzester Zeit aufsetzen und an Ihre Bedürfnisse anpassen. Organisieren Sie alles, von Ihrer Vertriebs-Pipeline bis zum Kunden-Onboarding, mit SeaTable.

Das kostenlose Free-Abo bietet Ihnen bereits die wichtigsten Funktionen für eine Vielzahl von Vertriebsprojekten. Mit dem Plus-Abo wird die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und anderen Abteilungen Ihres Unternehmens dank der individuellen Berechtigungen für Ansichten deutlich einfacher. Auch die erhöhten Limits erlauben einen größeren Kundenstamm zu betreuen.
Mit SeaTable Enterprise können Sie leistungsfähige Business Prozesse bauen und zunehmend automatisieren. Durch eigene Python-Scripte können Sie das Kundenerlebnis und die Kundenbeziehung auf ganz neue Ebenen führen.

Gerne helfen wir Ihnen und Ihrem Team dabei Ihre Vertriebsprozesse mit Hilfe von SeaTable auf das nächste Level zu heben. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie SeaTable für größere Teams und Unternehmen funktioniert, oder wenn Sie sich für unser Plus oder Enterprise-Abo interessieren, können Sie sich an unser Vertriebsteam wenden. Ansonsten helfen Ihnen bestimmt die Informationen in unserem Hilfebereich weiter.

Vertrieb und CRM mit SeaTable

Kundenorientierte Teams bauen mit SeaTable lebenslange Kundenbeziehungen auf