🚀 We will be launching on ProductHunt soon! Please support us. 🚀

Template from

Linda from SeaTable

Linda from SeaTable

Working student marketing

Category

Everyday life

Functions

  • Filtering
  • Grouping
  • Views
  • Web form
  • Statistics
  • Calendar (Plugin)
Back to the overview

Cleaning plan

Create a cleaning schedule to get your chores done efficiently and divide up tasks. Use template Preview

If you live with several people under one roof, you know it: Dirty dishes pile up in the sink and hair and dust collect in the bathroom - but nobody feels responsible for it and the annoying work remains. SeaTable's customizable cleaning schedule helps you put an end to the chaos and keep your household clean.

See at a glance what tasks you and your roommates need to complete. Increase motivation by clearly assigning tasks to a responsible person and setting a deadline. Using a web form, you and your roommates can easily record completed tasks in the 'task overview' table. Through different views SeaTable allows you to structure the table according to your needs. For example, view only your own tasks by filtering by the person responsible.

In the linked table you will keep track of your roommates and fair distribution of tasks. When making changes to your cleaning schedule, try to keep in mind your roommates' favorite tasks and time availability so that there are no problems when completing them. In a statistic you can illustrate how many tasks everyone has already completed, and in the calendar you can keep track of all deadlines.

For more information on how to perfectly adapt your cleaning schedule to your household and what to look out for, check out our blog article.

🚀 Wir launchen demnächst auf ProductHunt! Unterstützen Sie uns. 🚀

Template von

Linda von SeaTable

Linda von SeaTable

Werkstudentin Marketing

Kategorie

Alltagsleben

Funktionen

  • Filterung
  • Gruppierung
  • Ansichten
  • Webformular
  • Statistiken
  • Kalender (Plugin)
Zurück zur Übersicht

Putzplan

Erstellen Sie einen Putzplan, um Ihre Hausarbeit effizient zu erledigen und Aufgaben zu verteilen. Vorlage benutzen Vorschau

Wer mit mehreren Menschen unter einem Dach lebt, kennt es: Das dreckige Geschirr stapelt sich in der Spüle und im Bad sammeln sich Haare und Staub – aber niemand fühlt sich dafür zuständig und die lästige Arbeit bleibt liegen. Der individuell anpassbare Putzplan von SeaTable hilft Ihnen, dem Chaos ein Ende zu bereiten und Ihren Haushalt sauber zu halten.

Sehen Sie auf einen Blick, welche Aufgaben Sie und Ihre Mitbewohner zu erledigen haben. Erhöhen Sie die Motivation, indem Sie Aufgaben klar einem Verantwortlichen zuteilen und eine Deadline setzen. Mithilfe eines Webformulars können Sie und Ihre Mitbewohner ganz leicht erledigte Aufgaben in der Tabelle 'task overview' erfassen. Durch verschiedene Ansichten ermöglicht Ihnen SeaTable, die Tabelle nach Ihren Wünschen zu strukturieren. Sehen Sie sich zum Beispiel nur Ihre eigenen Aufgaben an, indem Sie nach dem Verantwortlichen filtern.

In der verknüpften Tabelle behalten Sie den Überblick über Ihre Mitbewohner und eine gerechte Aufgabenverteilung. Versuchen Sie bei Änderungen Ihres Putzplans die Lieblingsaufgaben und die zeitliche Verfügbarkeit Ihrer Mitbewohner zu beachten, damit es beim Erledigen der Aufgaben nicht zu Problemen kommt. In einer Statistik können Sie veranschaulichen, wie viele Aufgaben jeder bereits abgeschlossen hat, und im Kalender behalten Sie den Überblick über alle Deadlines.

Weitere Informationen, wie Sie Ihren Putzplan perfekt an Ihren Haushalt anpassen können und worauf Sie dabei achten sollten, finden Sie in unserem Blog-Artikel.