🚀 We will be launching on ProductHunt soon! Please support us. 🚀

Template from

Christoph from SeaTable

Christoph from SeaTable

Founder of SeaTable

Functions

  • Filtering
  • Grouping
  • Views
  • Web form
  • Automations
  • Python scripts
  • Sorting
  • Notifications
  • Kanban (Plugin)
  • Release authorisations
Back to the overview

Feature requests

Allow your customers to suggest new features for your software. Use template Preview

When you develop software solutions, you typically want to allow your users to make development suggestions, feature requests or give feedback on the development. Instead of doing this uncoordinated in a chat or forum, many companies use tools like canny.io, fider.io, nolt.io or upvoty.com where users can suggest new features and usually also comment and rate them.

These solutions can be set up quickly, but they are usually comparatively expensive and difficult to integrate into your own processes. Statistical evaluations and detailed analyses are included with some of these services, but they drive up the price even more. An automatic comparison with one's own development roadmap is difficult to realise because these tools stand alone.

With this template you get the basic framework of your own customer feedback tool, which you can adapt to your individual needs. On YouTube you can also find a video of how I built this tool in less than an hour: https://www.youtube.com/watch?v=HqtyeRL2qiY.

🚀 Wir launchen demnächst auf ProductHunt! Unterstützen Sie uns. 🚀

Template von

Christoph von SeaTable

Christoph von SeaTable

Gründer von SeaTable

Funktionen

  • Filterung
  • Gruppierung
  • Ansichten
  • Webformular
  • Automationen
  • Python Skripte
  • Sortierung
  • Benachrichtigungen
  • Kanban (Plugin)
  • Freigabeberechtigungen
Zurück zur Übersicht

Feature-Wünsche

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, neue Funktionen für Ihre Software vorzuschlagen. Vorlage benutzen Vorschau

Wenn Sie Softwarelösung entwickeln, möchten Sie typischerweise Ihren Anwendern auch ermöglichen Entwicklungsvorschläge, Feature-Wünsche oder Feedback zur Entwicklung zu äußern. Anstatt dies unkoordiniert in einem Chat oder Forum abzubilden, nutzen viele Unternehmen Tools wie canny.io, fider.io, nolt.io oder upvoty.com bei denen die Anwender neue Funktionen vorschlagen und diese meistens auch kommentieren und bewerten können.

Diese Lösungen sind schnell aufgesetzt, sind jedoch meistens vergleichsweise teuer und lassen sich nur schwer in die eigenen Prozesse integrieren. Statistische Auswertungen und detaillierte Analysen sind zwar bei einigen dieser Dienste dabei, treiben aber den Preis zusätzlich in die Höhe. Ein automatischer Abgleich mit der eigenen Entwicklungsroadmap ist nur schwer realisierbar, da diese Tools für sich allein stehen.

Mit dieser Vorlage erhalten Sie das Grundgerüst eines eigenen Customer-Feedback-Tools, welches Sie ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Auf YouTube finden Sie auch ein Video, wie ich dieses Tool in weniger als einer Stunde gebaut habe: https://www.youtube.com/watch?v=HqtyeRL2qiY.